FORMUNDANDERS Portrait Nadia Onorato - Kreatives Gestalten von Nadia Onorato

FORMUNDANDERS
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ICH












ICH
     




Ich bin eine vielseitig interessierte, aktiv und kreativ motivierte Familienfrau. Es fasziniert mich immer wieder, Neues auszuprobieren und andere, vielfältige, wandelbare und ausdruckstarke Materialien kennen zu lernen. Ich erschaffe Objekte fürs Auge, fürs Herz mit Sinn und Zweck, für drinnen und draussen, sehr gross, gross oder kleiner. Überraschend, verzaubernd, fröhlich, verspielt. Objekte, die meine grosse Freude am Erschaffen wiederspiegeln.

Kreativität öffnet Herzen






PRESSE
          


TELEVISTA 8304 WALLISELLEN



Ein Beitrag vom Lokalfernsehen Wallisellen zum Adventsfenster.
Hier der Link.






LIMMATTALER



19. Dezember 2016

LANDBOTE



Dieser schöne Artikel von
Susanne Aebersold ist am 1. Dezember 2015 im Landbote erschienen. . . .




DIVERSES
               




Ich habe viele Ideen und probiere gerne etwas Neues aus, verbinde unterschiedliche Materialien miteinander. So entsteht Vieles. Gegenstände, Vergängliches, Mögliches und Unmögliches. Einen kleinen Teil davon präsentiere ich hier, auf dieser Seite, was ich bis jetzt fotografisch festgehalten habe . . .

FORMUNDANDERS | Copyright © 2017 Nadia Onorato
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü