MARKT - FORMUNDANDERS, Metalldesign, Metallkunst, Schrottskulpturen und Metallgestaltung, Filz, Keramik, Beton von Nadia Onorato

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MARKT

AKTUELL

MARKT


Liebe KundInnen, FreundInnen und Interessierte


An verschiedenen Märkten präsentiere ich mit
FORMUNDANDERS meine kunstvollen Kreationen präsentiert. Schnecken, Vögel, Schildkröten, Spinnen, Hunde und Katzen aus Altmetall und Schwemmholz. Kerzenständer, Schattenfiguren, drahtige Vögel, Windlichter und Blumenstecker, filigrane Libellen aus Silberbesteck und viele Sterne und Herzen aus Beton.

Herzlichen Dank. Ich habe mich riesig gefreut über die vielen Kundinnen und Kunden, Freundinnen, bekannten Gesichter und interessierten Besucher.

Liebe Grüsse
Nadia


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü