Metallkunst, Metallgestaltung, Skulptur, Stahl Kunst - FORMUNDANDERS, Metalldesign, Metallkunst, Schrottskulpturen und Metallgestaltung, Beton, Filz, Keramik, von Nadia Onorato

FORMUNDANDERS
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

METALL

FEUER


Ich bin stolz auf mein selber angefertigter
FEUERRING Bei einer grossen Gartenparty wurde er eingeweiht. Verschiedenstes Grillgut bruzzelte auf dem heissen Ring. Nach dem feinen Essen konnten wir alle noch gemütlich um den Ring sitzen. Die gespeicherte Wärme hat lange abgestrahlt.

Ein weiteres Feuerobjekt ist meine
FEUERSCHALE. Ideal für ein stimmungsvolles Licht im Garten. Das Grillen mit Grillspiessen geht fast von alleine. Die Spiesse können am Rand angelehnt werden bis der Cervalat oder die Wurst richtg schön braun sind.

Das
WÜRFELLICHT gestalte ich nach Wunsch mit einen Fuss oder ohne und kann so als Erdspiess direkt in die Wiese gesteckt werden. Auch das Muster kann ich individuell anfertigen, Jedes Stück ist eine Einzelanfertigung.

Der
FEUERWÜRFEL ist mein erstes Feuerobjekt. Ein Schmuckstück und Blicjkfang für jeden Garten der als stimmungsvolles Licht noch lange Wärme spendet.

FORMUNDANDERS | Copyright © 2017 Nadia Onorato
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü