FORMUNDANDERS Holz - Kreatives Gestalten von Nadia Onorato

FORMUNDANDERS
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KUNST












HOLZ
       





AUGEN
         





BAUMHOCKER
                   





2014

Aus dem Stamm eines abgestorbenen Kirschbaumes in einem Garten in Illnau, konnte ich mit der Motorsäge ans Werk.


Entstanden ist der BAUMHOCKER.






STELE
        





Im Mai 2013 habe ich einen Holzbearbeitungs-Kurs besucht:


wenn Späne fliegen
mit der Motorsäge zur Form

Faszinierend, was man mit der vermeintlich groben Maschine alles machen kann. Der erfahrene Holzbildhauer Daniel Eggli zeigte uns die unterschiedlichen Möglichkeiten wie Schritt für Schritt - oder besser Schnitt für Schnitt aus groben Holzstämmen Figürliches, Objekte oder Skulpturen entstehen.

FORMUNDANDERS | Copyright © 2018 Nadia Onorato
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü